Jump to content

Outlook startet nicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Versuche mal, Outlook im Safemode zu starten.

 

Das erreichst du, indem du per Kommandozeile oder Start / Ausführen folgendes eingibst

 

outlook.exe /safe (Danach mal in den Addin Manager gucken, was da alles geladen wird... und abschalten)

 

Oder aber du scannst deine PST mal mit scanpst. Guckst du hier: MSXFAQ.DE - How-To: ScanPST/SCANOST

 

LG

Link zu diesem Kommentar

Hallo.

Ich hatte das selbe Problem. Leider war es bei mir durch ein Virus zu stande gekommen.

Keine Angst ich habe es einfach gelöst. Einfach dein PST sichern (am besten mit einem Antivirus Scan oder Hijacktis prüfen). Dann Outlook Deinstallieren.

Outlook wieder installieren, dein PST laden und Problem gelöst.

 

So wie dir mcdaniels sagt, klappt das auch, den die SCANPST sagt dir halt, ob du ein Problem mit deiner PST hast, sollte es aber am System selbst liegen, musst du es wirklich neu installieren.

 

Gruss

Marco

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...