Jump to content

Verchen

Premium Member
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Verchen

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Leute, mein Outlook hat seit neuestem das Problem einfach nicht zu starten. Er sagt mir einfach die Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Was kann das Problem verursacht haben und wie ist es zu lösen ? Bitte Info Verchen:confused:
  2. Also mal wieder vielen Dank an Euch !!! Nachdem ich das Removal-Tool von Norton runtergeladen und gestartet habe und dann die Startroutinen der Netzwerkverbindung in die richtige Reihenfolge gebracht habe, konnte ich mich wieder am Server anmelden. Herzlichen Dank nochmal an alle. VERCHEN
  3. Ja, es war ja auch alles korrekt bevor Norton deinstalliert wurde. An den Verbindungseinstellungen ist nix verändert worden. Alle anderen Computer haben Zugriff, NetBios ist auch aktiv. Was kann der Norton gemacht haben? Der einzige Unbterschied ist in der Anmelderoutine, nach Eingabe des Passwortes startet er den Client viel zu schnell.
  4. Die IP Einstellungen sind korrekt, der Internetzugang funktioniert auch ohne Probleme. Allerdings kann ich bei der Netzwerkumgebung den Server überhaupt nicht mehr sehen. Kann ich nicht irgendwo die Anmelderoutine des Client neu einstellen? Der Server selber zeigt auch immer Fehlerhinweis "8003" an Quelle "MRXSMB" wenn ich versuche auf den Sever zuzugreifen.
  5. Das ist der letzte Eintrag "Warnung": Die Ressourceneinträge für Host (A) konnten für den Netzwerkadapter mit folgenden Einstellungen nicht registriert werden: Adaptername : {1702579F-1FC1-4290-9FD6-EAE2xxxxx} Hostname : CLIENT02 Primäres Domänensuffix : test.local DNS-Serverliste : 192.168.x.x Server, an den das Update gesendet wurde : <?> IP-Adresse(n) : 192.168.x.x Diese Ressourceneinträge konnten nicht registriert werden, weil der DNS-Server die Updateanforderung verweigert hat. Mögliche Ursachen sind: (a) Sie sind nicht dazu berechtigt den adapterspezifischen DNS-Domänenname zu aktualisieren. (b) Der autorisierende DNS-Server unterstützt das Protokoll für das dynamische DNS-Update nicht. – Das war der letzte Fehlerhinweis: Es steht kein Domänencontroller für die Domäne TEST aus folgendem Grund zur Verfügung: Es sind momentan keine Anmeldeserver zum Verarbeiten der Anmeldeanforderung verfügbar. . Stellen Sie sicher, dass der Computer mit dem Netzwerk verbunden ist, und versuchen Sie es erneut. Wenden Sie sich an den Domänenadministrator, wenn das Problem weiterhin besteht.
  6. Das Clientprotokoll auf dem Server sagt: der Server kann den Netzwerkpfad nicht finden und deshalb keine Verbindung zum Client herstellen.
  7. Hallo Leute, ich habe da mal wieder so ein Problem, bei dem ich verzweifeln könnte. Ich habe an einem Client meines Netzwerkes gestern "Norton System Works" kompett entfernt und statt dessen Avira Premium Suite aufgespielt. Nun meldet er sich nicht mehr an meinem Server an, er lädt nur noch die Benutzereinstellungen aber nicht mehr die Computereinstellungen. Was ist beim Entfernen von Norton mitentfernt oder geändert worden, dass er das macht ?? Hat jemand einen Einfall???? Bitte Info Euer Verchen:rolleyes:
  8. Hallo Leute, Hier sind die Fehlermeldungen, die ich immer erhalte. File-Upload.net - Bildschirm1.doc File-Upload.net - Bildschirm2.doc File-Upload.net - Bildschirm3.doc File-Upload.net - Bildschirm4.doc Auch kein anderes Profil kann sich am EXCH Server anmelden. TCP-IP lässt sich nicht deinstallieren. verchen – File-Upload.net - Bildschirm1.doc File-Upload.net - Bildschirm2.doc File-Upload.net - Bildschirm3.doc File-Upload.net - Bildschirm4.doc Hier die Links, die funktionieren. – Ihr lieben Leute, vielen Dank für Eure Hilfe. Also das werdet Ihr kaum glauben. ICH HABE den Fehler gefunden und es war sooooooooooooo einfach, dass es echt schon weh tut. Bei der Anmeldung am Exchange-Server habe ich den Servernamen so geschrieben wie es an den anderen Clients eingegeben war. DAS WAR FALSCH !! Ich hatte "win2003-server.name.local" eingegeben, er wollte aber nur "win2003-server" und hat sich dann das "name.local" selbst gezogen und schon waren alle Clients wieder am Netz. Nochmal herzlichen Dank für alle Überlegungen. Vielleicht hat ja mal jemand ein ähnliches Problem. Beste Grüße von verchen
  9. Hallo Leute, vielen Dank für die Hilfe, ich habe es hinbekommen. DANKE verchen
  10. Hallo GüntherH, an allen anderen Clients geht das einwandfrei. Es ist auch auf einem Client mal gelaufen und dann plötzlich nicht mehr, der andere Client ist neu ins Netzwerk gekommen. Irgendetwas muss angeklickt worden sein. Ich fürchte das ist was ganz einfaches. Die Eintragungen bei nslookup sind wie bei den anderen Clients. Grüße verchen – Es ist outlook2003 und lässt sich gar nicht öffnen. Lediglich wenn ich den Cache Modus abschalte, kann ich outlook wieder öffnen, aber nicht online gehen.
  11. Hallo Leute, ich habe an zwei Clients das Problem, dass ich Outlook nicht am EXCH Server anmelden kann. Jedesmal bekomme ich den Hinweis, dass Outlook online oder verbunden sein muss. Der Zugriff auf den Win2003 Server funktioniert einwandfrei und ich komme auch bei beiden Clients ins Internet. Habt Ihr einen Einfall?? Besten Dank verchen:cool:
  12. Hallo Ihr Lieben Leute, ich habe da ein Problem. ICh habe ein Firmennetzwerk mit einem Win2003 Server, XP Professional, und möchte nun einen weiteren Computer (XP) in das Netzwerk einbinden. Ich kann aber leider weder den Computernamen ändern noch den Computer der Domäne zuordnen. Er gibt mir immer wieder den Fehlerhinweis, dass die DNS Namenauflösung nicht funktioniert, da der PC in der Domäne nicht bekannt ist. Mein Versuch auf dem Server den Computer neu einzurichten hat auch nicht funktioniert. Habt Ihr eine Idee, was ich vergessen habe?? Vielen Dank für die Unterstützung verchen
  13. File-Upload.net - Bildschirm1.doc File-Upload.net - Bildschirm2.doc File-Upload.net - Bildschirm3.doc File-Upload.net - Bildschirm4.doc Das sind alle Anzeigen in der entsprechenden Reihenfolge. Vielen Dank für die Hinweise
  14. Hallo, Filehoster? Wie geht das ? das habe ich noch nie gemacht..
  15. Hallo, ich habe die IP Config überprüft, identisch wie bei den anderen PC. Ich habe die Fehler-Hinweise als Bildschirmausdrucke. Kann die aber hier nicht einstellen.
×
×
  • Neu erstellen...