Jump to content

70-294 vergeigt-Fragen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe leider die 70-294 vergeigt. Macht nix, gibt ja den Second Shot. Ich habe mir bei der Prüfungen einiges notiert, was ich nicht verstanden habe. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.

 

- Was sind eingeschränkte Gruppen?

- Was ist in der Prüfung der Unterschied zwischen einem Start und einem Anmeldescript?

- Was ist gplink und gpoptions und was kann damit gesetzt werden?

- Verwaiste Objekte (Gruppen) aus alter Vertrauensstellung? Wie entfernen? Gruppen neu anlegen, alte Gruppen löschen? Vertrauensstellung temporär wiederherstellen?

 

Och kann Euch für Eure Antworten, bitte keine Vermutungen, sondern nur Fakten.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Wir machen am 20.05.09 die 70-294. Wie fandet ihr die Prüfung bzw. würdet ihr sagen das sie schwerer ist als z.b. 70-293? Wir fanden nämlich das die 70-293 mit Abstand die schwerere Prüfung ist als alle anderen. Genauer gesagt würden wir sagen am schwersten war die 70-293 - 70-290 - 70-291 - 70-270.

 

Wo würdet ihr die Prüfung ansiedeln?

 

Und was ist in etwa zu erwarten an Simu´s etc.

 

gruss

delta544

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...