P@trick 10 Geschrieben 6. April 2009 Melden Geschrieben 6. April 2009 Hallo Forum. ich bin grade dabei mir mal den neuen Terminalserver vom 2008 anzusehen. Und habe dafür auf meinen Terminalserver mal office installiert. Dann habe ich Word und Excel mal Remoteapp bereitgestellt. Das klappt auch alles sehr gut. Was mich nur stört das wenn ich ein Dokument speichern will, er das immer auf dem Terminialserver Profil unter "eigende Dateien" speichern will und nicht auf dem Lokalen PC. Wie kann ich das einstellen das Word zwar als Remoteapp läuft die Daten trotzem Defaultmäßig auf "Eigende Dateien" lokal gespeichert werden. Gruß Patrick
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden