Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Dirk,

 

vielen Dank, da gebe ich Dir natürlich vollkommen Recht.

Mittlerweile kann ich meine Eindrücke des heutigen Tages auch noch schildern. Es war eine reine Lachnummer.

 

Als der Test um 11.00 Uhr nicht starten wollte und mit einer Fehlermeldung abbrach, dachte ich mir noch nicht viel dabei.

Als dann aber um 12.00 Uhr der Test nach einigem Geplänkel mit der Hotline auch nicht wollte wurde ich schon etwas unentspannter.

Um 12:30 habe ich die Prüfung dann abgebrochen, nachdem mich das Programm mitten im Test rausgeworfen hat.

 

Die Prüfungsfragen glichen stark denen aus 70-291 und 70-297. Dazwischen kamen mir bekannte Themen aus dem Komplex 70-294 dran, um den es ja eigentlich gehen sollte.

 

Aber nach 20 Fragen und einer Simulation, in der ich die Standorte von Servern dem Unternehmensbild anpassen sollte war Ende. Die zweite Simulation wollte einfach nicht starten und der Test brach hier ab.

 

Das bleibt also noch spannend.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Kollegen,

 

ja gut wäre anders gewesen. In der Tat waren die Prometric Mitarbeiter im Callcenter sehr freundlich. Ich habe am nächsten Werktag angerufen und sofort einen neuen Termin (kostenlos versteht sich) bekommen. Einen Gutschein habe ich bisher noch nicht anvisiert, aber vielen Dank für den Tip. Das werde ich gleich mal in Angriff nehmen.

 

Die Erfahrung war wirklich nicht sehr positiv, einmal ganz von dem verlorenen Tag abgesehen.

 

Nun hoffen wir mal, dass das Euch nicht auch mal passiert.

 

Herzliche Grüße

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

ich hatte gestern die 294....

mitten im test popte ein Fenster auf, irgendetwas mit Terminated und dann flog ich raus :-((

Geplänkel mit dem Global Helpesk seitens des Prüfungszentrum, und nach gefühlten 30-40 Minuten ging es dann weiter, seltsamerweise hatte ich gerade die Frage 35 (gerade auf die Uhr geschaut)als ich rausflog beim wiedereinstieg hatte ich dieselbe Frage aber als Nummer 30??

 

Das kommt mir mehr als seltsam vor, zumal es einigen anderen mit dieser Prüfung auch so ergangen ist.

 

Prometric hat nach wie vor einen schalen beigeschmack.

 

Wie auch immer mit 700 Pkt. eine Punktlandung

 

frohe Ostern!

Onewayticket

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...