Chack 10 Geschrieben 2. April 2009 Melden Geschrieben 2. April 2009 Hallo, ein User hat folgendes Problem. Er bekommt eine Mail mit einem Anhang zb. name.pdf. wenn er nun diese Email weiterleiten und oder darauf Antworten will dann sieht man den Anhang zwar in der Mail aber sie wird vom System nicht mehr als .pdf erkannt sondern als nicht bekannte Datei die man auch nicht öffnen oder bearbeiten kann. Wenn man dann versucht die Email zu senden dann kommt eine Fehlermeldung. Mit der Wahnsinnig aussagekräftigen Meldung "Unbekannter Fehler". Hat jemand von euch sowas schonmal gehabt? BIG THX IM VORRAUS
Gabriel70 10 Geschrieben 2. April 2009 Melden Geschrieben 2. April 2009 wenn er nun diese Email weiterleiten und oder darauf Antworten will dann sieht man den Anhang zwar in der Mail aber sie wird vom System nicht mehr als .pdf erkannt sondern als nicht bekannte Datei die man auch nicht öffnen oder bearbeiten kann. Wenn man dann versucht die Email zu senden dann kommt eine Fehlermeldung. Hallo! Ein paar zusätzliche Informationen wären gut. ;) Gibts ein Mailsystem? Eine Domäne? Besteht das Problem nur bei einem User? Gruß
Chack 10 Geschrieben 2. April 2009 Autor Melden Geschrieben 2. April 2009 Hallo, Ja wir haben eine Domäne und benutzen Exchange. Das Problem hat nur der User
Gabriel70 10 Geschrieben 2. April 2009 Melden Geschrieben 2. April 2009 Hallo, Ja wir haben eine Domäne und benutzen Exchange. Das Problem hat nur der User Hallo! Schau mal hier nach: Outlook 2007 PST-Datei mit ScanPST.exe reparieren http://www.office-loesung.de/ftopic88854_0_0_asc.php Evtl. ist das Profil beschädigt. Am Exchange selbst auch mal die Mail-Box-Settings checken. Gruß
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden