Jump to content
Sign in to follow this  
cerebrum

plattengruppe hat keine gültige.......

Recommended Posts

hallo zusammen,

 

zuerst mal zu meinem problem, über die suchfunktion hab ich folgenden thread gefunden http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=3672

 

hab so ein ähnliches problem, nur mit dem unterschied, dass ich die platte nie in einem anderen rechner hatte.

 

nun die frage, gibt es eine möglichkeit die daten von der platte runter zu kopieren.

wollte schon mal mit ntfsdos testen, doch hatte noch nicht richtig zeit dafür gefunden.

 

ein versuch mit knoppicilin aus der aktuellen ct, hat nicht gefunzt. wollte mal über linux versuchen plattenzugriff zu bekommen (bitte nicht lachen deswegen, bin halt verzweifelt, auf der platte sind ca. 17 gb wichtige daten)

 

hab komplett scsi, falls das wichtig sein sollte.

 

1x adaptec 29160 1x quantum atlas 10k, 1x ibm dpss31850

1x adaptec 29160 1x ibm dpss31850, 1x yamaha brenner, 1x pioneer dvd

 

danke schon mal für evtl. antworten.

 

noch ein grosses lob, an die leute hier. hab schon öfter mal wichtige tipps gefunden.

Share this post


Link to post
zuerst mal zu meinem problem, über die suchfunktion hab ich folgenden thread gefunden http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=3672

 

hab so ein ähnliches problem, nur mit dem unterschied, dass ich die platte nie in einem anderen rechner hatte

 

.......Fragestellung

Naja, die Fehlerbeschreibung finde ich trotz des Hinweises aus den anderen Thread etwas knapp.

Was hast du für eine Datenträgergruppe (übergereifender DT, StripeSet DT, .......???) Wie war das ganze aufgeteilt, wann/wo wird ei Fehlermedlung gebracht, was wurde geändert oder ist es noch nie gelaufen, usw. usw.

 

grizzly999

Share this post


Link to post

konnte erst jetzt antworten, da ich auf schulung war.....

 

die platte war am stück, also nicht partitioniert. als dyn dt.

 

die fehlermeldung kommt wenn ich über die datenträgerverwaltung auf die platte zugreifen möchte.

 

im explorer erscheint sie gar nicht.

 

die platte war seither immer "online". also im explorer sichtbar, konnte darauf zugreifen.

 

zwischen durch hatte ich mal xp drauf. nicht auf dieser platte, sie dient nur als speicherplatte.

 

danach wieder w2k, liegt es vielleicht daran?? hab nochmal die gleiche platte, der hat es nix ausgemacht!!

 

danke schonmal für die zeit.......

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...