Jump to content

Tipp zum Kurs MCITP


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich will im April bei GFN anfangen. Kein Selbststudium.

Ich habe nur theoretische Vorkenntnisse.....habe vor paar Jahren eine Ausbildung

zu Mathematisch - Technischer Assistent für Datenverarbeitung abgeschlossen,

und habe noch bisschen was für sich dazu gelernt, also Vorkenntnisse sind nicht so

groß, deswegen will ich mich vor Beginn vorbereiten, aber wiess nicht mit welches Thema,

und brauche ein Tipp von Jemanden...

 

Danke

 

Eugen

Link zu diesem Kommentar

In erster Linie recht entspannt an die Sache ran gehen. Die bei der GFN sind in der Regel nicht schlecht.

 

Aber du solltest auf alle Fälle jeden Tag ausgeschlafen sein und am Ball bleiben und natürlich viel in eigen Regie machen. Vieles was in den Büchern steht auch nachspielen am PC, da die Kurse recht flott sind. Ich schicke dir eine PN noch, vielleicht wirst du da ja etwas mehr erfahren können oder besser dazu lernen.

 

Grüße aus Hamburg

Hey!

 

Wenn du möchtest, das MCSEboarder dir eine private Nachricht (PN) zukommen lassen, dann musst du dieses auch freischalten in deinem Profil hier. Habe dir eine E-Mail geschickt, wo weiteres drin steht.

 

Gruß Mulle2105HH

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...