laha2108 10 Geschrieben 25. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2009 Hallo zusammen, habe ein Problem mit Exchange 2003 aus dem Small Business Paket. Es kommt bei 2-3 Benutzern vor, dass sie von einer Absenderadresse x Mails erhalten und an anderen Tagen nicht erhalten. Abgeholt wurden die Mails per POP3. über OWA sind die Mails auch nicht sichtbar. Setze ich eine zusätzliche Weiterleitung auf mich, so erhalte ich diese Mails grundsätzlich. Scheinbar sind sie auch dem Postfächern der betroffenen Benutzer korrekt zugestellt worden, denn wenn ich von den benutzern aus Outlook heraus eine PST-Datei erstelle, den Account platt mache, neu erstelle und die PST dann wieder importiere, dann tauchen eben diese vermissten Mails als ungelesen auf. Bin inzwischen ziemlich ratlos. Weiss jemand Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mulle2105HH 10 Geschrieben 25. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2009 Hy! Tritt dieses Problem bei den immer gleichen Benutzern auf? Werden die E-Mails auch dann an dich geleitet, wenn sie mal nicht an die Benutzer gesendet werden? Haben die Benutzer vielleicht in Outlook etwas eingestellt, Junk-Filter oder ähnliches?` Zitieren Link zu diesem Kommentar
laha2108 10 Geschrieben 25. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. März 2009 das Problem tritt in der Tat immer bei den gleichen Leuten auf, ich erhalte die Mails jedoch grundsätzlich. Junk-Mail ist komplett deaktiviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mulle2105HH 10 Geschrieben 25. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2009 Dann hat es vielleicht mit der AutoArchivierung zutun, die die Benutzer vielleicht auf eine gewisse Zeit runtergeschraubt haben versehentlich oder mit Absicht. Schon mal da nachgeschaut, ob sie die Einstellungen geändert haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.