Jump to content

Mails spurlos weg

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

habe ein Problem mit Exchange 2003 aus dem Small Business Paket.

Es kommt bei 2-3 Benutzern vor, dass sie von einer Absenderadresse x Mails erhalten und an anderen Tagen nicht erhalten. Abgeholt wurden die Mails per POP3. über OWA sind die Mails auch nicht sichtbar.

Setze ich eine zusätzliche Weiterleitung auf mich, so erhalte ich diese Mails grundsätzlich.

Scheinbar sind sie auch dem Postfächern der betroffenen Benutzer korrekt zugestellt worden, denn wenn ich von den benutzern aus Outlook heraus eine PST-Datei erstelle, den Account platt mache, neu erstelle und die PST dann wieder importiere, dann tauchen eben diese vermissten Mails als ungelesen auf.

Bin inzwischen ziemlich ratlos.

Weiss jemand Rat?

Geschrieben

Hy!

Tritt dieses Problem bei den immer gleichen Benutzern auf? Werden die E-Mails auch dann an dich geleitet, wenn sie mal nicht an die Benutzer gesendet werden? Haben die Benutzer vielleicht in Outlook etwas eingestellt, Junk-Filter oder ähnliches?`

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!