WarriorHell 10 Geschrieben 23. März 2009 Melden Geschrieben 23. März 2009 Die Anforderung ist, dass ein Mitarbeiter aus der Personalabteilung (oder der Administrator) Abwesenheitsbenachrichtigungen zentral einstellen kann. Wird ein Mitarbeiter krank, kann er dies ja selbst nicht konfigurieren. Um als Admin dies vorzunehmen, müsste man ja alle Kennwörter immer kennen. Ziel ist, dass die Personalabteilung abhängig vom Kranken bzw. Abwesenheitsstand der Mitarbeiter zentral die Abwesenheitsbenachrichtigungen konfigurieren kann. Hat dazu Jemand eine Idee bzw. vielleicht eine Info-Quelle?
GuentherH 61 Geschrieben 23. März 2009 Melden Geschrieben 23. März 2009 Hallo. Schau dir das einmal an - Finally it is here - OOO Administrators Tool for Exchange 2007 - RELEASED… telnet 127.0.0.1 25 Ansonsten sollte es auch einige kostenpflichtige 3rd Party Tools geben. LG Günther
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden