Jump to content

Exchange 2007+Abwesenheitsbenachrichtigung durch 3. einstellen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Anforderung ist, dass ein Mitarbeiter aus der Personalabteilung (oder der Administrator) Abwesenheitsbenachrichtigungen zentral einstellen kann.

 

Wird ein Mitarbeiter krank, kann er dies ja selbst nicht konfigurieren. Um als Admin dies vorzunehmen, müsste man ja alle Kennwörter immer kennen.

 

Ziel ist, dass die Personalabteilung abhängig vom Kranken bzw. Abwesenheitsstand der Mitarbeiter zentral die Abwesenheitsbenachrichtigungen konfigurieren kann.

 

 

Hat dazu Jemand eine Idee bzw. vielleicht eine Info-Quelle?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...