Jump to content

Order auf Raid lässt sich nicht löschen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

Ich hab total ein schräges Problem mit dem Dateisystem auf meinem SW Raid5 meines Win2k3 Servers.

 

Also zuerst mal Umgebung:

OS: Windows 2003 Standard

HDD: 5 x 500Gbyte Samsung im Verbund Raid 5 (LVM Raid 5)

zu löschender Ordner: SVN Repository

 

Habe bereits den SVN Dienst beendet! Doch der kanns nicht sein, da das Repository dieses Dienstes auf einem anderen Ordner liegt.

 

Auf alle Fälle gibt es jetzt einen Order der in der ersten Stufe der Hierachie ein paar Files drinnen hat und dann sich selbst wieder als Ordner. Wenn ich auf den Doppelklicke dann sehe ich die selbe Struktur wieder mit dem selben Ordner wieder usw.... ich kann da soweit reinklicken wie ich will das hört nicht auf.

 

chkdsk hat nichts geholfen, habs mit chkdsk D: /F /R ausgeführt.. er hat geschrieben dass er keine Fehler findet und alles in Ordnung ist.

 

Wie bekomme ich jetzt den ordner weg?

 

Könnt ihr mir helfen? Ich glaube dass hier das Dateisystem ein Problem hat hab da auch schon bei MS was gefunden "http://support.microsoft.com/kb/320081" da ist irgendwo etwas gestanden dass es zu problemen kommen kann wenn Verzeichnisse auf sich selbst verweisen...

 

Hat jemand eine Idee was ich sonst noch machen kann?

 

sg

 

Possal

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...