Jump to content

Netlaufwerke bei "Durchsuchen" nicht vorhanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo habe ein Problem, ich habe bei uns den ersten Windows Vista Business Rechner und scheitere bei der Instalation von unserer WaWi.

 

Kleine Eckinformation "Windows 2003 SB Server RC2)

 

Habe unser WaWi daten sind auf ein gemappten laufwerk "s"

 

bei der Stationskonfiguration muss ich dann den Pfad zu der Start Exe datei angeben.

Aber wenn ich den Pfad angebe will mit dem "..." (durchsuchen buttton) zeigt er mir die Netzlaufwerke nicht an.

 

Und wenn ich manuel das laufwerk S angebe sagt er ungültiger Pfad.

 

das muss mann doch irgenwo einstellen können das ich auf Netzlaufwerke verweisen kann.

 

Danke schonmal im voraus

MFG

Daniel

 

 

PS. Habe mich gerade als normaler Benutzer angemeldet und da sind dann die Netzlaufwerke vorhanden. Jemand eine Idee warum ich die als Dom-Admin nicht habe?

glaube das Problem gefunden zu haben, liegt wohl an UAC.

Ich suche mal eine Lösung damit ich auch als Admin die Programme installieren kann :)

 

Als Nutzer funktioniert es nach der eingabe Üver UAC über die eingabe eines Admin accounts.

 

Gruß Daniel

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...