Jump to content

Windows 2003 Terminalserver Ereigniss 3,4,8


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo und Moin Moin an alle,

Die meisten werden die drei Ereignsanzeigen kennen.

ereigniss 3

Der Drucker "Dell Photo AIO Printer 966 (von PC***) in Sitzung 3" wurde gelöscht.

ereigniss 4

Das Löschen des Druckers "Dell Photo AIO Printer 966 (von PC***) in Sitzung 3" steht noch aus.

ereigniss 8

Der Drucker "Dell Photo AIO Printer 966 (von PC***) in Sitzung 3" wurde geräumt.

 

Ich lese immer in allen Foren Drucker deaktivieren. im Clienten Richtlinin oder der Terminal einstellung.

Nun hätte ich mal eine Frage.

Was ist denn wenn ich die Drucker brauche, aber die Warnmeldungen nicht.

Ich frag mich wofür werde ich vollgemüllt wenn nichts passiert.

 

Kennt einer eine Möglichkeit den Müll wegzubekommen ohne gleich die Drucker zu deaktivieren? (sprich z.b. die Protokollierung dieses Prozesses zu deaktivieren oder ähnliches)

 

Ich brauche meine Ereignissanzeige für Wichtige meldungen und nicht für sowas.

Man will ja die Übersicht behalten.

 

MAC01

Link zu diesem Kommentar

Könntest mir das mal genauer erklären bitte?

Davon habe ich noch nie gehört filterfunktion in der Ereignissanzeige.:confused:

supi da mach ich shon so lange mit dem Mist und hab diese Funktion bis lang immer übersehen.

 

Danke vielmals

Es gibt nur die möglichkeit alle Warnungen ausblenden was ja nu wieder völliger ****sinn währe.

 

Es gibt für jden Fehler log einen Registrierungseintrag kennt denn hier niemand den Regeintrag mit dem ich diese dusseligen völlig unsinnigen Meldungen ausschalte?

Link zu diesem Kommentar

Hallo.

 

Könntest mir das mal genauer erklären bitte?

Davon habe ich noch nie gehört filterfunktion in der Ereignissanzeige.

 

z.B. Ereignisanzeige -> Anwendung -> Rechtsklick -> Eigenschaften -> Register Filter -> Checkboxen Information und Erfolgsüberwachung deaktivieren, und du siehst nur mehr die wichtigen Dinge ;)

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar

Danke günter für deine Antwort,

"z.B. Ereignisanzeige -> Anwendung -> Rechtsklick -> Eigenschaften -> Register Filter -> Checkboxen Information und Erfolgsüberwachung deaktivieren, und du siehst nur mehr die wichtigen Dinge "

 

Aber dann habe ich immer noch die ereignisse 3,4,8 z.b

und wenn ich da den filter Warnungen ausblende hab ich die Wichtigen Warnungenauch nicht mehr.

 

Das hilft nicht wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...