Jump to content

CCNP in Indien, Erfahrungen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

 

ich überlege Ende diesen Jahres die 4 CCNP Kurse in Indien zu besuchen. Hat jemand schon Erfahrungen mit Seminaren in Indien?

 

Mein Plan ist folgender. Ich werde einen Monat zuhause mich mit Büchern und paar Geräten vorbereiten um wieder reinzukommen. Dann alle 4 Kurse hintereinander inkl. Prüfungen in Indien. Das sollte meiner Meinung nach schaffbar sein, oder?

Der größte Anbeiter solcher Kurse scheint "könig solution" zu sein. Hat jemand mit denen schon Erfahrung oder vielleicht einen anderen Anbieter? Oder ist es eventuell möglich selbst bei den Schulungszentren in Indien zu buchen, sicherlich spart man dann ja einiges an Geld.

 

Vielen Dank schonmal für die Antworten...

Link zu diesem Kommentar

ich hab selbst meine ausbildung in einem schulungsunternehmen gemacht, dort gingen die kurse jeweils auch nur 5 tage was meiner meinung nach reicht um den praktischen teil zu lernen, die theorie durch die bücher will ich wie erwähnt vorher machen. mir gehts darum ob jemand eine aussage über die qualität der trainer/gruppen größe/ technik vor ort hat.

 

@ jensmg: wie war die quali in England so? und die kosten?

Link zu diesem Kommentar

jensmg hat eh einen Erfahrungsbericht hier gepostet, imho ne feine Sache das ganze.

 

indien wäre mir persönlich zu weit weg, da ergeben sich viele Nachteile:

Hygenestandard,Infrastruktur etc. ist dort anders

durch die lange Anreise muss man schon ein paar Tage vorher hin um den jetlag loszuwerden

 

klar wird man kaum zeit haben wo anders zu sein als im Kurs, aber dennoch spielen solche Dinge durchaus eine Rolle. Allein schon wenn man sich dort vom Wasser ne ordentliche Magen/Darm Geschichte einfängt und den ganzen Kurs sausen lassen muss...

man sollte schon aufpassen wan man rüberfliegt, die Regenzeit dort heisst nicht umsonst so

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...