Jump to content

Arbeitsstelle Frankfurt


Gast TERRA-X
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Gast TERRA-X

Hallo leute,

 

ich hab mal ne frage... hat jemand Erfahrung bei der Wohnungssuche in Frankfurt? fange da demnächst einen neuen Job in Frankfurt an und wollte mich schon mal umschauen nach einer wohung. Wie könnte man das am besten anstellen wenn man keine Provision an makler zahlen möchte? hab ihr da tips oder evtl sogar ne kostengünstige kleine 1-2 zimmer wohnung?

 

gruß

 

Terrax

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

du kümmerst dich aber schon selbst um deine Privaten Dinge oder ? ^^

 

Wie wärs denn mal mit Immobilienscout oder sowas ? Da hab ich meine auch gefunden.

Die haben da auch Angebote ohne Provision und obendrein suchst du dir was, was nach deinem Geschmack ist.

Die Suchfunktion ist gut und lässt sich tausendfach einstellen.

Ansonsten kenn ich noch immowelt, die sind auch OK.

 

Viel Erfolg bei der Suche,

Zomb

 

ps: Ich erkenne schon das dein Thread eine gewisse Anfrage einer Wohnung beinhaltet, also den ersten Satz nich ganz für voll nehmen ;)

Ansonsten viel Glück meinerseits.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Mir fällt noch immowelt.de, immopool.de und immonet.de ein. Die Angabe, ob Maklerprovision zu zahlen ist, solltest du der Anzeige entnehmen können. Zum Teil kannst du auch nur in bestimmten Stadtteilen suchen. Vielleicht interessant für dich, wenn du nicht gerade jeden Morgen mit dem Auto unterwegs sein möchtest. Frankfurt ist da echt übel.

 

Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...