IT-Shrek 13 Geschrieben 6. März 2009 Melden Geschrieben 6. März 2009 Hallo, ich benötige eine Outlook 2007 / Exchange 03 Regel nach folgendem Muster: Nach Erhalt einer Nachricht, verschiebe alle E-Mails in den Ordner "Müll". Außer die E-Mail beginnt mit dem Wort "Wichtig" und der Absender ist chef@firma.de Leider ist es andersherum (verschieben der wichtigen E-Mails in einen Unterordner) nicht möglich. Auch die Option "Betreff Anfang" habe ich nicht entdecken können. Gibt es eine Möglichkeit dieses Muster zu realisieren? Grüße, Shrek
rakli 13 Geschrieben 6. März 2009 Melden Geschrieben 6. März 2009 Hallo Shrek, Liege ich da richtig: Nach Erhalt einer Nachricht - die meinen Namen im Feld "An" enthält - diese löschen - außer diese ist vom "chef@firma.de" und .... Gruss Rakli
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden