dori 10 Geschrieben 5. März 2009 Melden Geschrieben 5. März 2009 Hallo Experties :-) also ich versteh ja hier nur Bahnhof und hoffe einfach, dass ihr mir weiter helfen könnt.... Ich habe null Ahnung von Computertechnologie, bin jedoch sehr neugierig!!! -> bitte verzeiht mir mein Laientum :-( also: den Unterschied zwischen POP3 und IMAP habe ich begriffen und getestet - jetzt jedoch bin ich auf mobile Löungen "ImapIdle" und "Oma" gestoßen... kann mir jemand die Begriffe, die Funktionsweise bzw. Vor- u.Nachteile erläutern? Wär echt lieb, danke! Zitieren
NorbertFe 2.199 Geschrieben 5. März 2009 Melden Geschrieben 5. März 2009 MSXFAQ.DE - IMAP4Push MSXFAQ.DE - Exchange 2003 - Outlook Mobile Access (In Exchange 2007 gibt es keinen OMA Zugriff aufs Postfach mehr. Insgesamt war OMA mehr oder weniger eine Totgeburt. Viel besser funktioniert dagegen EAS) MSXFAQ.DE - Exchange ActiveSync Server HTH Norbert Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.