fredy 10 Geschrieben 4. März 2009 Melden Geschrieben 4. März 2009 Ich habe bei meinem Mitarbeiter A Zugriff auf das Postfach (Stufe höher 3). Wenn ich nun normal auf die Mails zugreiffe via Posteingang - eMail, kann ich das Mail problemlos öffnen. Verwende ich jedoch die Suchfunktion, und klicke dann ein eMail an, kommt zeitweise die Fehlermeldung: Das Element kann nicht geöffnet werden" beim Versuch einer Stellvertretung, eine Nachricht in Ihrem Posteingang anzuzeigen Woran kann dies liegen? Besten Dank für eure Antworten. -Fredy
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden