Jump to content

Fehler beim Öffnen des MSD_Subscription_Index.html


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wenn ich die auf dem Server gespeicherte MSDN-subscription-index.html öffnen will, um eine bestimmte CD aus dem MSDN-Paket zu suchen, wird ein IE-Browser-Fenster geöffnet. Hier gebe ich an, daß ich CDs suchen will und klicke auf "search". Es öffnet sich, was auch bisher funktioniert hat, ein zweites Browser-Fenster, wo ich normalerweise die Suchkriterien festlegen kann. Seit neuestem kommt aber die Meldung, daß entweder MDAC 2.7 oder IE 5.5 mit SP 2 oder IE 6.0 installiert sein muss um diese Site anzuzeigen. Ich habe MDAC 2.8 und IE 6.0 nachinstalliert und bekomme immmer noch die gleiche Meldung. Auch nachdem ich das BS (W2k Pro) neu installiert hatte, passiert das Gleiche. An anderen Rechnern im Netz habe ich diese Schwierigkeiten nicht. Das Problem nagt langsam an meinen Nerven.

 

Wäre sehr dankbar für Lösungsvorschläge!!

 

Grüße aus Erlangen,

 

Zaraduum

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...