Jump to content

Proxy-Einstellung per Logon in Registry -> seltsamer Fehler ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich habe mal wieder ein Problem.

 

Ich hoffe ich bin damit hier richtig.

 

 

Folgendes Problem:

 

In der Firma benutzen wir ein Proxy-Server um ins Web zu kommen.

Um auf unseren eigenen Apache-Webserver zu kommen muss man den Proxy umgehen und dies steht so in den 'Ausnahmen' auch drinnen.

 

So, jetzt habe ich in unser Logon-Batch per Reg Add die entsprechenden Werte für den Proxy eingefügt so dass diese Batch die Einstellung Firmenweit setzt.

 

Und hier kommt das Problem:

Der Internetexplorer will die Seite dann nicht anzeigen genau so wie wenn diese 'Ausnahmen' gar nicht unter Proxy-Einstellungen stehen würden! Wenn ich aber in den Proxy-Einstellungen nachschaue stehen die da vollkommen richtig! Und nun das mysteriöse daran: sobald ich einmal in den Proxy-Einstellungen war 'greifen' die eingestellten Werte wie Ausnahmen usw...

So, nun die Frage:

Woran könnte das liegen ? Was mache ich falsch ?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...