Jump to content
Sign in to follow this  
SIGSEGV

2K3 - Zu viele GDI-Objekte

Recommended Posts

Hi,

 

Ich hab auf einem 2K3-Server eine einzige Terminal-Session laufen, in der mein Mailclient und Opera läuft - zugegebenermaßen mit ca. 30 offenen Websites.

 

Da kann doch nicht schon der "kritische" Wert für GDI-Objekte erreicht sein?? Laut einem Monitoring-Tool sind ca. 4000 GDI-Objekte alloziert. Wenn ich noch mehr Webseiten aufmach, schmiert mir die Grafik ab, also nur noch bruchstückhafter Seitenaufbau etc., bis ich wieder was zumach...

 

Kann ich den Maximalwert irgendwie einstellen? Wie soll sonst ein Terminalserver mit x Clients jemals laufen, wenn die nicht nur ihren Desktop angucken?

 

Sorry, falsches Forum, aber Löschen bzw. nach "Allgemein" verschieben haut partout nicht hin:-(

 

 

Grüße,

SIGSEGV

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...