Jump to content
Sign in to follow this  
Freddy2k

Autotexte im Netzwerk

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

Wie verwaltet man Autotexte, dass nicht alle Benutzer der jeweiligen Gruppe das Programm Word 97 beenden müssen. Es muss doch Möglichkeiten geben, dass nicht 50 User angewiesen sind Word zu beenden, damit 1 User seine Bausteine abspeichern kann. Zudem greift dann auch jeder Benutzer der Gruppe auf Bausteine zu, die er eigentlich gar nicht benötigt.

 

THX for Help

 

Freddy2k

Share this post


Link to post

Ich weiß nicht, ob das für Office97 schon gilt. Aber in XP kann man solche AutoTexte in eigene Vorlagen abspeichern. Such mal bei den Menüs, ob da irgendein Punkt existiert, bei dem man Vorlagen auswählen kann. Falls ja, sieh dir an, wie Du benutzerdefinierte Vorlagen erstellen kannst.

 

--------------

Gruß, Auer

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...