Jump to content

E-Mail-Aktiviert nur bei zwei Benutzer


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

Ich habe gerade einen neuen Exchange Enterprise Server 2003 aufgesetzt und ein paar Benutzer angelegt.

 

Wenn ich einen einzelnen Benutzer E-Mail-aktivieren möchte, dann ist die Option "Mail-Box erstellen" im Menü nicht vorhanden.

Markiere ich zwei Benutze zur gleichen Zeit, steht mir die Option "Mail-Box Erstellen" jedoch zur Verfügung.

 

Warum kann ich nicht bei einem einzelnen Benutzer E-Mail-aktivieren?

 

Vielen Dank,

WallaceTX

Sorry, ich hatte übersehen, das die beiden Benutzer schon E-Mail-aktiviert waren.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...