Jump to content
Sign in to follow this  
Sven Eichler

Exchange / Outlook auf lokalem Profil zur Verfügung stellen

Recommended Posts

Hallo!

 

Ein oft diskutiertes Problem:

 

Ich hab hier eine Domäne und einen Geschäftsführer mit Laptop. Der GF ist auf seinem Laptop mir seinem lokalen Profil Administrator. Jetzt möchte er natürlich, dass er auch mit seinem lokalen Profil (also Anmeldung an der Computerdomäne) sein Outlook-Postfach bedienen können. Er will Aufgaben, Mails etc. bearbeiten, hinzufügen oder löschen können und bei einer erneuten Anmeldung hier in der Firmendomäne eine Synchronisierung der beiden Postfächer loakl und domänengespeichert.

Also entweder bin ich zu b***d, oder dsa ist doch nicht ganz so einfach, wie ich es eigentlich dachte. Hat mir da jemand einen heissen Tip...?

 

P.S.: Muss mir das jetzt peinlich sein? :suspect: :shock: :cry:

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...