Jump to content

CCNA Uebung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

bleibt nur die Frage was das hier soll? du kennst ja scheinbar die Antworten

 

Das bedeutet, dass ich noch mehr meine Meinung erklaren muss.:-)

 

Password is important to get the advertisment, with the same advertisement can the SW (with the same domain name) get the update , SWs will campare a number in Ad , when this number bigger , then get the update.So i think this is the importent function about password.

 

Prevent the other SW , that could be, but I will change the domain name or change this SW as tranport mode, that is genug.

 

So i pointed the frist time about Ad , then the newly added SW.Bis jetzt bin ich immer fuer A.

 

Vielleicht bleibe ich immer scheinbar , deswegen bin ich here von ihr etwas zu lernen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...