Jump to content

SharePoint-Liste in Outlook Kontakte-Unterordner erstellen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

ich habe auf einem sharepoint server eine liste für Kontakte eingerichtet.

Ich habe eine Verbindung mit Outlook2007 hergestellt und sehe nun im OL unter SharePoint-Listen die Entsprechende Liste mit den Kontakten.

Wenn ich auf der Kontaktseite eine neuen Ordner anlege wird dieser Ordner allerdings NICHT als Unterordner im OL angezeigt.

 

Wenn ich einen Kontaktordner mit Inhalt aus meinen öffentlichen Ordnern auf meine SharePoint-Kontaktliste ziehe, erhalte ich die Meldung "Die Elemente können nicht kopiert werden. Sie haben nicht die Berechtigung, um in diesem Ordner einen untergeordneten Ordner zu erstellen. Um Ihre Berechtigungen für den Ordner zu prüfen, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Ordner auf der obersten Ebene und klicken Sie dann auf Eigenschaften. Wenden Sie sich an den Eigentümer des Ordners oder an Ihren Administrator, um Ihre Berechtigungen zu ändern."

 

In dieser Liste habe ich allerdings Vollzugriff, Entwurf und Administrative Rechte.

 

kann mir jemand weiterhelfen, was hier zu machen ist???

danke schonmal vorab.

 

lg

D.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...