Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
Marcus@Nürnberg

Migrationskonzept

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich soll für meinen Chefe eine Migrationskonzept für zwei NT 4.0 PDc und BDC auf WIN2K Server mit Nutzung IIS erstellen.

 

Hab aber mit solchem Papierkram bis jetz nicht viel zu gehabt, also noch nie erstellt.

 

Habt Ihr vielleicht ein Muster oder gibt es ein Schema, welche Punkte beinhaltet sein sollen/müssen nach dem man vorgehen kann?

 

merci!

 

Gruß aus Nürnberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marcus@Nürnberg,

 

der Klassiker schlechthin ist Micro$ofts "Domain Migration Cookbook": http://www.microsoft.com/technet/treeview/default.asp?url=/technet/prodtechnol/windows2000serv/deploy/cookbook/cookintr.asp

 

Hier im Board hatten wir das Thema auch schon öfter - nimm unsere Suchfunktion oder guckst Du z. B. hier:

 

http://mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=10891

 

Gruß Jan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×