Jump to content

640-802 bestanden

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen

Habe heute meine Prüfung zum CCNA bestanden.

- 825 Punkte nötig 883 erreicht

- 5 Simulationen (VLAN, STP, EIGRP, CDP, Interfaces)

- insgesammt 48 Fragen zu WLAN, WAN, OSPF, DHCP, STP

Gruss

Sessi

Geschrieben

Na ich hoffe mal dass es den Kerle in San Jose bei einem (ihrer öffteren) Süffe nicht in den Sinn kommt das GUI der ASA in einen Linksys zu verpflantzen.

Dann wär das Thema mit dem "versteht sich von selbst" auch erledigt.

Gruss

Geschrieben
Na ich hoffe mal dass es den Kerle in San Jose bei einem (ihrer öffteren) Süffe nicht in den Sinn kommt das GUI der ASA in einen Linksys zu verpflantzen.

Dann wär das Thema mit dem "versteht sich von selbst" auch erledigt.

Gruss

Hallo,

also ich finde die ASA GUI "cool".

mfg

Geschrieben

Naja...

Bei uns n der Firma gibt`s eine menge kompetenter Engeneers, auch im Netzwerkbereich. Fact ist aber dass die Leute mit einer Astaro, Zywall, Sonicwall recht gut zurechtkommen. Bei der Cisco das Ding aber nicht zum laufen kriegen.

Klar könnte man jetzt ind Feld führen, dass da ja eh das CLI wäre und man besser das benützt. Womit wir wieder beim Thema wären. Jemand der sich eh mit dem CLI von Cisco auseinandersetzt muss nur einige Befehle umdrehen: Z.B. "ip route" anstatt "route ip", was ja noch geht. Aber jemand der zwar im Netzwerkbereich fit ist aber die CLI resp. die Cisco Eigenheiten nicht kennt, der verzweifelt schier.

Und genau für solche Leute wäre doch ein GUI hilfreich, die anderen konfigurieren die ASA eh per CLI.

Gruss Sessi

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!