Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe am Freitag die 70-299 bestanden und dachte das ich auf dem weg zum MCSE jetzt den MCSA Status erhalten würde. Beim Blick in das aktuelle Transcript steht zwar die Prüfung bereits drin - aber es ist nix von einem MCSA-Status zu sehen.

 

Auf der MS-Seite:

MCSA on Windows Server 2003 Certification Requirements

habe ich auch nichts gefunden, weshalb der MCSA nicht zugeteilt werden sollte.

 

Habe ich gar eine Prüfung in meiner Planung vergessen?

Link zu diesem Kommentar

Aha, dann bin ich schon mal nicht allein.

 

war mir jetzt nicht mehr so sicher ob ich auf dem richtigen Weg zum MCSE bin , da der MCP damals am gleichen Tag der Prüfung bestätigt wurde.

Habe vor die 293,294 und 298 noch zu machen - da der MCSA jetzt nicht sofort eingetragen war hatte ich schon gegrübelt ob ich die falschen Prüfungen kombiniert habe. :shock:

 

Muss mich wohl noch ein wenig gedulden :suspect:

 

 

ERGÄNZUNG am Montag 09.2.09: OK, Transscript ist aktualisiert worden

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...