Jump to content

Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät"


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nur um das vorwegzusagen Ich habe die Bordsuche genutzt ;-) http://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-28/problem-usb-deaktivierung-36390.html leider gab es auch damals keine Lösung. Bei mir ist es eine Vista Machine mit SP 1 und Patche . Über Hardware sicher entfernen bekomme ich diese Fehlermeldung:

 

---------------------------

Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät"

---------------------------

Das Gerät "Standardvolume" kann nicht gestoppt werden, da es gerade

verwendet wird. Schließen Sie alle Programme oder Fenster, die

möglicherweise das Gerät verwenden, und wiederholen Sie den

Vorgang.

---------------------------

OK

---------------------------

Es sind alle Programme und Fenster geschlossen !

Im TaskManager ist keine Anwendung mehr geöffnet !

Gibt es noch etwas anderes ( vieleicht einen Dienst )?

Link zu diesem Kommentar

Danke, ich werde das Tool mal ausprobieren ;-) würde mich aber trotzdem mal interesieren ob es noch was gibt so nach dem Motte einen Dienst bzw Prozess beenden und es geht ;-)

 

Das mit dem Virenscanner Probiere ich beim nächsten mal aus, gewartet ob es nach einer Zeit geht habe ich auch schon, aber es bleibt bei der Meldung. Ich dachte auch, das wenn ich alle Fenster und Programme zu mache und wate es kurz danach geht, nach einem Neustart geht es, deshalb würde mich auch sehr der Prozess bzw Dienst dazu interesieren !

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...