Jump to content

70-282 nicht bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

:mad: Hab heute morgen die 70-282 gemacht und wegen 40 Pkt. nicht bestanden.

Bin auch ein bißchen verärgert. Hab mir von MEASUREUP die Vorbereitung geholt und zum Schluss alles mit 94% 96% 98% und 100% bestanden. Siehe da ich wurde heute in DEUTSCH (warum auch immer) geprüft und KEINE aber auch KEINE der Vorbereitungsfragen war dabei. Meine Vorbereitungsfragen waren komplett anderst, auch inhaltlich. Was bringt mir dann so eine Vorbereitung.

Wer kann mir sagen, wie ich mich am besten auf die 70-282 vorbereiten kann. Am besten in DEUTSCH

 

DANKE

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

eventuell hättest du die Prüfung in Englisch anmelden sollen.

Wie auch immer, das Du keine identischen Fragen in einer Prüfung bekommst ist doch klar.

 

Ich habe die Prüfung 2006 in Deutsch abgelegt und im 2ten Anlauf bestanden.

Vorbereitet habe ich mich mit einem Webcast von den MS-Seiten der Onlinehilfe

und Praxis dh. Virtuelle Umgebung und einem Realen SBS 2003 das sollte reichen. Die Kunst MS Prüfungen zu Bestehen liegt auch darin MS zu denken und sich nicht auf das Glatteis führen zu lassen.

 

So nun hab ich genug gesabbelt.

 

MfG

Onewayticket

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

schade, aber das ist doch klar, das die Fragen nicht identisch sein sollten. MeasureUp ist ja auch als Testprovider frei gegeben und man kann mit diesen Vorbereitungs Tests einfach mal testen wie sicher das Erlernte sitzt.

Mir hat bei der 282, welche ich auch 2006 gemacht habe die Onlien Webcasts sowie natürlich live Installationen und eine eigen aufgesetzte Virtuelle Umgebung geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...