Jump to content

welcher Ton herrscht hier?


4strings
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Lian:

...und dabei ist der Ton hier im Forum über die Jahre sehr angenehm und konstruktiv.

Das muss man auch mal sehen.

 

Mir ist vor lauter Übereifer am Anfang hier im Board auch mal ein Doppelposting aus der Hand gerutscht, und mir wurde der Kopf auch nicht gleich abgerissen. In anderen Boards wird da ganz anders verfahren, da denkst Du der Text schreit Dich an. Hier wird soweit möglich erst mal der Samthandschuh genommen und dann der Hammer. Deswegen ist dieses Board auch sehr gut besucht, es kommt auch darauf an wie man behandelt wird. Natürlich würde ich einem Newbie nicht gleich voll eine reinhaun, in der Ruhe liegt die Kraft! Jeder soll hier auch Spass haben, es gibt andere Sachen worüber man sich ärgern kann.

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von grizzly999

... Es gibt glaube ich nicht viele Boards, wo das so ist...

 

Genau! Wer beispielsweise diverse Diskussionen bei neowin.net verfolgt, dem kommt das glatte Grausen: Kein Thema, kein Kommentar, in dem es nicht zu irgendwelchen Beschimpfungen oder regelrechten fanatischen Glaubenskriegen kommt.

 

Hier ist es tatsächlich angenehm friedlich. :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...