Jump to content
Sign in to follow this  
EEEWAN

Cisco 1721 und WAP über Handy

Recommended Posts

Hi leutz !!!

 

Kann mir jemand helfen !?!?!?

 

Habe einen Cisco 1721 Router mit ISDN Bri !! und will mit einem Handy über den Router auf einen PC zugreifen (WAP)

 

Hat jemand sowas schon gemacht !?!?!

 

 

Andy

Share this post


Link to post

nee aber wenn du das hinbekommst mußt du unbediengt erzählen wie. weil ich wüßte nicht wie du den router ansprechen sollst. erstes problem wap du kannst auf dem router eine html session starten und dann auf den router per html zugreifen. aer wap benötigt doch bestimmt programmierte seiten wenn mich nicht alles täuscht. desweitern wie willst du die ip adresse des routers bekommen. der müßte die ganze zeit im internet sein. und seine ip adresse irgendwo hinterlegen. aber wenn du eine idee hast raus damit vielleicht schaffen wie zu zweit die lösung

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...