Jump to content

Cisco 1721 und WAP über Handy


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

nee aber wenn du das hinbekommst mußt du unbediengt erzählen wie. weil ich wüßte nicht wie du den router ansprechen sollst. erstes problem wap du kannst auf dem router eine html session starten und dann auf den router per html zugreifen. aer wap benötigt doch bestimmt programmierte seiten wenn mich nicht alles täuscht. desweitern wie willst du die ip adresse des routers bekommen. der müßte die ganze zeit im internet sein. und seine ip adresse irgendwo hinterlegen. aber wenn du eine idee hast raus damit vielleicht schaffen wie zu zweit die lösung

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...