Huettenwirt 10 Geschrieben 21. Januar 2009 Melden Geschrieben 21. Januar 2009 Hallo Leute, ich habe ein Problem dass das @ Zeichen nicht richtig auf meine Terminal Sitzung übernommen wird. Es spricht nur alle gefühlte 10mal an.. An was kann das liegen?? (Win2003 Server, XP Client mit USB Tastatur) Vielen Dank für eure Hilfe!
phoenixcp 10 Geschrieben 21. Januar 2009 Melden Geschrieben 21. Januar 2009 Versuch es doch statt Alt Gr + Q mal mit Alt+Strg+Q Ich kenn das Phänomen von diversen TS-Sessions, grade was auch Backslashes etc. angeht.
Rudman 10 Geschrieben 21. Januar 2009 Melden Geschrieben 21. Januar 2009 Versuch es doch statt Alt Gr + Q mal mit Alt+Strg+Q Ich kenn das Phänomen von diversen TS-Sessions, grade was auch Backslashes etc. angeht. Jepp, vorallem der Unterschied zwischen linker und rechter Umschalt Taste. Links geht, die kaum einer benutzt und rechts geht nicht.
frr 11 Geschrieben 22. Januar 2009 Melden Geschrieben 22. Januar 2009 Hallo, schaue mal in die Eigenschaften der Graka bzw. in das ControlCenter der Graka auf dem Client. Sind da irgendwelche Hotkeys definiert? Die haben meist den Aufbau ALTGR+fx bzw ALT+CTRL+Fx. Das ist bei mir schon in verschiedenen Fällen der Auslöser gewesen. Grüße Frank
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden