java42 12 Geschrieben 9. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 bin im zweiten jahr, hab morgen die CCNA3 Prüfung und bin schon MCSA. Was ist denn die CCNA3 ??? Ich kenne nur folgende Prüfungen: 640-802 CCNA Cisco Certified Network Associate 640-822 ICND1 Interconnecting Cisco Networking Devices Part 1 640-816 ICND2 Interconnecting Cisco Networking Devices Part 2 VG Java Zitieren Link zu diesem Kommentar
PhilippW 10 Geschrieben 10. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 vermutlich meint er damit alle 3 prüfungen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 10. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 nee ich mache den CCNA über die Cisco Netacademy. Da ist der CCNA in 4 Semester unterteilt. Ich glaube 1 & 2 entsprechen ICND1 und 3 & 4 = ICND2. Das ganze läuft über die Schule Zitieren Link zu diesem Kommentar
pulsum 10 Geschrieben 10. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 das ist Deine Meinung, jedoch wird von potentiellen Arbeitgebern Projekterfahrung nunmal sehr gerne gesehen. Ich habe den Eindruck das heute alles irgendwie "Projekt" heisst. ;-) Diese Projekte wirst Du nicht aufach nur bekommen, wenn Du rumsitzt und wartest, ob sie Dir jemand gibt; um soetwas muß man sich bemühen - muß Vorschläge machen, immer wieder auf die Vorteile dessen hinweisen, was Du machen willst. Das setzt hohe Eigeninitiative voraus, daß Du weit mehr zu tun gedenkst als die Zeit abzusitzen. Bei uns werden solche Dinge eher gebremst. Vor allem wenn die Vorschläge Haushaltsmittel verbrauchen, ist da mit der Eigeninitiative ganz schnell Ende. Wenn der Vorteil keiner im Sinne von Einsparung ist, dann verläuft das "Projekt" schnell im Sande. Und wenn dann auch noch mehrere Zuständigkeitsbereiche einbezogen werden müssen, dann verursacht das schon mehr Kosten im Bereich "Personal" als man vermutlich insgesamt einsparen kann. Aber ok, letztlich ist das nur meine Meinung zum Thema "Projekte" ;-) Gruß, Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
smartino 11 Geschrieben 10. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Bei uns werden solche Dinge eher gebremst. sicher stimmst Du überein, daß unabhängig davon, inwiefern bei euch Veränderungen im Prozess bzw. Projekte im Portfolio stehen es nichts daran ändert, daß im Bewerbungsprozess Projekterfahrung bei potentiellen Arbeitgebern i.d.R. hoch im Kurs steht. Viele Grüße Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
java42 12 Geschrieben 10. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 nee ich mache den CCNA über die Cisco Netacademy. Da ist der CCNA in 4 Semester unterteilt. Ich glaube 1 & 2 entsprechen ICND1 und 3 & 4 = ICND2. Das ganze läuft über die Schule Wie sieht das denn mit den Prüfungen aus? Habt ihr 4 Prüfungen? VG Java Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.