Jump to content

Domänen-Benutzer können nicht drucken

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo miteinander,

ich habe das folgende Problem, dass in meiner Domäne die eingeschränkte Benutzergruppe Domänen-Benutzer nicht auf einem HP Color LaserJet 2600n mit den neusten Treiber für W2k8 Server nicht ausdrucken können.

Im Druckauftrag kommt die Meldung "wird gedruckt", es kommt jedoch nichts aus dem Drucker, und wenn dan die Benutzer dieses Dokument abbrechen wollen, geht gar nichts mehr an diesem Drucker und ich muss den Spooler neustarten auf dem Server.

Die Benutzergruppe Domänen-Benutzer können auf den anderen Drucker in der Domäne problemlos ausdrucken nur auf dem betroffenen Drucker nicht, und dieser besitzt die gleichen Einstellungen bezüglich Sicherheit/Freigabe wie die anderen Drucker.

Die Benutzergruppe Domänen-Admins können problemlos auf allen Drucker ausdrucken.

Die Benutzer haben nur die Berechtigung "Drucken".

Bin dankbar für jede hilfe.

Gruss Mochito

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!