Jump to content

Exch2003 und Outlook2002 : Outlook kann nicht gestarte werden.Sie besitzen nicht die


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

folgendes Problem:

 

Server mit Exchange 2003

Client:

WinXp Prof. SP3 komplett per WSUS auf neusten Stand, Outlook 2002 und Servergespeicherte Profile

 

Gestern morgen kam die Meldung bei einem User

- Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Sie besitzen nicht die Berechtigung sich anzumelden.

 

Ich habe Clientseitig alle Einstellungen überprüft, das Mailkonto am Client gelöscht und neu eingerichtet ........ keine Änderung

 

Also habe ich den inhalt vom Profilordner auf dem Server und Client gelöscht. Aber auch nach neustart des Clients selbe Fehlermeldung.

 

Also Profilordner nochmal gelöscht, Rechner getauscht und siehe da .... nach Outlookkonfiguration funktionierte es.

 

Der User arbeitet zur Zeit per OWA was mit den Anmeldedaten auch funktioniert

 

Heute morgen geht es aber wieder nicht ...... was kann ich noch machen ?

 

 

Vielen Dank für Eure Hilfe .....

Link zu diesem Kommentar

und weiter gehts :-(

 

nachdem ich nochmals alles geprüft habe .... habe ich folgendes gemacht:

 

Ich habe ein den Mailaccout in einem bestehenden Benutzerprofil eingerichtet.

Outlook funktioniert wieder perfekt.

Mehrmals neu getsartet alles funktioniert.

 

Heute morgen kam auch prompt der Anruf: Es funktioniert wieder nicht.

 

Der Fehler scheint über Nacht aufzutreten.

 

- Es ist jetzt der dritte Rechner > also Rechner unabhängig

- Der Fehler tritt nur auf bei Profilen mit diesen Outlook / Exchange Einstellungen

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...