Jump to content

Ereignisanzeige


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

wir haben seit einiger Zeit einen fehler auf unserem Domänenkontroller der fehler kommt zweimal in der stunde, beide immer um xx:11:02

 

"svchost (1772) Die Sicherung wurde abgebrochen, weil sie vom Client angehalten wurde, oder weil die Verbindung mit dem Client unterbrochen wurde."

 

beide sind identisch.

Habe eine sicherung des Systemstates im taskmng laufen, das ereigniss im taskmng sagt aber ist ohne fehler durch gelaufen. Ich komme nicht weiter mit der fehler suche. Kann mir jemand helfen?

 

Details:

 

System:

 

- Provider

[ Name] ESENT

 

- EventID 215

[ Qualifiers] 0

 

Level 2

 

Task 3

 

Keywords 0x80000000000000

 

- TimeCreated

[ SystemTime] 2009-01-14T12:11:02.000Z

 

EventRecordID 2306

 

Channel Application

 

Computer rechner.domäne.loc

 

Security

 

 

- EventData

svchost

1772

 

mfg Knilch

Link zu diesem Kommentar
Hi,

 

wir haben seit einiger Zeit einen fehler auf unserem Domänenkontroller der fehler kommt zweimal in der stunde, beide immer um xx:11:02

 

"svchost (1772) Die Sicherung wurde abgebrochen, weil sie vom Client angehalten wurde, oder weil die Verbindung mit dem Client unterbrochen wurde."

 

Hallo!

 

Sieh dir mal den MS-Thread dazu an: Event ID 215 is logged after you use the NTBackup utility to perform a system state backup on a computer that is running Windows Server 2003

 

oder:

 

You may receive the "ESE event ID 215 the backup has been stopped because it was halted by the client" error message in Exchange 2000 Server

Link zu diesem Kommentar
....kann das doch nicht der ernst von MS sein das es da keinen fix gibt oder?

 

Hallo!

 

Vielleicht besteht ja gar kein Problem bei der Sicherung.

 

Sie können dieses protokollierte Ereignis ignorieren. Tatsächlich tritt kein Problem während des Sicherungsvorgangs auf. Der Sicherungsvorgang sollte erwartet in dieser Situation abgeschlossen werden. Darüber hinaus können Sie erfolgreich aus der Sicherung wiederherstellen, die von dem Dienstprogramm NTBackup erstellt wird.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...