LangerSN 10 Geschrieben 14. Januar 2009 Melden Geschrieben 14. Januar 2009 Hallo zusammen, ich habe einen Exchange 2007 Server SP1 mit mehreren öffentlichen Ordnern wo unter anderem auch Ordner vom Typ der Bereitstellung Kontakte drin enthalten sind. Für diese Ordner habe ich ausgewählt das diese Ordner als Outlook Adressbuch angezeigt werden. Dies passiert aber nicht bei einem User an einem anderen Standort. Dort werden diese Ordner nicht als Adressbücher angezeigt. Hat das einen bestimmten Grund? Zur Information wir haben eine Niederlassung und diese greift auf den Exchange Server in der Zentrale zu. Der öffentliche Ordner ist so unter den öffentlichen Ordnern zu sehen und ich kann auch darin schreiben. Für weitere Fragen stehe ich Euch gern zur Verfügung. – Habe den Haken selbst gefunden. Man muss den Haken bei jedem Benutzer extra setzen das es als Outlook Adressbuch angezeigt wird. Dann sieht man es auch in der Adressbuchliste.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden