Jump to content
Sign in to follow this  
Pit161

Exchange 2000

Recommended Posts

Hallo, folgendes Problem ergab sich als ich eine untergeordnete Domäne zur installation vorbereiten wollte!

Zu erst wird über cmd der Befehl setup.exe /DomainPrep ausgeführt, das funktionierte auch noch einwandfrei, bis dann der zweite schritt folgte mit setup.exe um das Dialogfeld wieder aufzurufen und dann, ich gehe mal zwei schritte weiter, dort unter "Aktion" standard auszuwählen. Es kommt die Meldung " Die Komponente Microsoft Exchange Dienste für Mesasaging u. Collobration kann nicht der Aktion Installieren zugewiesen werden Grund: In der Administrativen Gruppe "Bluesky-srv2" ist ein Serverobjekt für diesen Server bereits vorhanden. Sie müssen dieses Serverobjekt vor der Installation entfernen oder aber "/DisasterRevovery" ausführen um diesen Server wiederherzustellen!

Welches Objekt ist denn damit gemeint???

 

Hilfe!!!!!!!

 

Gruß

Pit

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...