jose 10 Geschrieben 20. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Hallo, ich recherchiere derzeit nach einem guten Anbieter, um einen vServer zu mieten. Der Haken an der Sache... der Anbieter muß in Spanien sein. Da ich aber keine Kontakte nach Spanien habe, kann ich auch nicht abschätzen welche Anbieter gut oder schlecht sind. Deshalb meine Frage in die Runde: Kennt jemand gute Anbieter für vServer in Spanien? Vielleicht hat schon jemand Erfahrung mit einem Anbieter? Vielen Dank für Eure Hilfe. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 21. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Webspace, Webhosting, Domains und Webserver bei Hostloco.com Gruss J Zitieren Link zu diesem Kommentar
jose 10 Geschrieben 27. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 Vielen Dank für den Tip. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.