celle38 10 Geschrieben 18. Dezember 2008 Melden Geschrieben 18. Dezember 2008 Hallo, wir sind im Besitz einer Multidomain Lizenz (200 Nodes). Nun hatte ich bei einem Kunden das Problem das 2 von 3 ESX Servern nicht gescannt wurden. Ein manueller Scan lief ohne Probleme durch nur kann ich die erzeugten xml Dateien nicht importieren. Über Scripte einlesen werden beide XML Dateien angezeigt und der Importvorgang läuft ohne Fehler durch, ich sehe danach nur leider keine der beiden Maschinen unter dem Kunden!? Hat jemand eine Idee? Gruß Marcel Münch :confused:
DocuSnap-Support 10 Geschrieben 19. Dezember 2008 Melden Geschrieben 19. Dezember 2008 Ferndiagnose ist immer schwer. Könntest du vielleicht ein kurzes Mail mit dem .xml als Anhang an support@itelio.de senden damit wir das näher anschauen können. VG Peter Kurz
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden