Aehrfoordt 11 Geschrieben 17. Dezember 2008 Melden Geschrieben 17. Dezember 2008 Hallo, SBS 2003, Es gibt einen E-Mail aktivierten Ordner, in den alle Mails von Info@ reinkommen. Beim Provider gibt es keine persönlichen Postfächer, sondern ein *@ Postfach. Damit kommen auch die persönlichen Mails in den jeweiligen Benutzerpostfächern an. Wie kann ich erreichen, dass jede Mail sowohl in Zentralen Posteingang als auch im Persönlichen Postfach landet? mfg Aehrfoordt
GuentherH 61 Geschrieben 17. Dezember 2008 Melden Geschrieben 17. Dezember 2008 Hallo. Beim Provider gibt es keine persönlichen Postfächer, sondern ein *@ Postfach Schlecht, sehr schlecht. Wenn schon POP3, dann ordentlich, daher auch beim Provider jeweils ein Benutzerpostfach. In deiner Konfiguration wird der gesamt SPAM Müll (also nicht existierende Empfänger) vom Provider abgeholt, und dann am Exchange vernichtet. sowohl in Zentralen Posteingang als auch im Persönlichen Postfach landet Was verstehst du unter zentraler Posteingang? Meinst du da das info Postfach? Wenn ja, dann richte im AD bei jedem User ein, dass eine Kopie in das Info Postfach weitergeleitet wird. Als Anregung - : www.SBSPraxis.de, Permanente Weiterleitung an eine externe SMTP-Adresse : LG Günther
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden