bulliboy 10 Geschrieben 17. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Hallo ich habe ein Raid 5 verbund mit 4 HD`s eine ist jetzt defekt. Neue HD habe ich. Der Contoller ist ein ICP Vortex Controller. Wie tausche ich die Platte? Einfach raus und neue rein? Muß ich in der Software was einstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Silicium 10 Geschrieben 17. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 was fuer disks? was fuern Bus? was fuern OS? Zitieren Link zu diesem Kommentar
bulliboy 10 Geschrieben 17. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 SCSI HD 73GB IPC GDT8524RZ Windows 2003 Server Version ICP Sotware 2.12.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 18. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Hi Bulliboy, hast Du auf dem Server die Verwaltungstools des Kontrollers installiert? Wenn du einen Hotplug fähigen Server hast, kannst Du die Platte so Tauschen, die Verwaltungssoftware starten, und dort nach der neuen HDD scannen. Der Kontroller wird Dich dann fragen ob die Platte als Ersatz für die fehlende eingebunden werden soll. Gruß TheSpawn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.