Jump to content
Sign in to follow this  
dauny

der ordner kontakte wurde nicht gefunden

Recommended Posts

Hallo,

 

ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Klaus und ich arbeite in einem IT Support Unternehmen. Hier bin ich für Alles und Nichts zuständig.

 

Ich habe hier ein Problem bei einem Kunden mit Outlook 2000. Zur Vorgeschichte, der PDC ist vor ein paar Tagen abgeraucht und mit Ihm war dann auch Exchange und alles weg. Wir haben dann die Daten von SDC auf den wieder neu installierten Server importiert, mussten aber leider eine neue Domain aufsetzen.

Sowiet hat auch alles funktioniert und auch für Outlook (2000) wurden die Mailprofile neu erstellt. Senden und empfangen ohne Problem, soweit die Mailadressen per Hand eingegeben werden. Nimmt man aber die Adressen aus den Kontakten und möchte sendeb erscheint die Meldung "der ordner kontakte wurde nicht gefunden". Wie gesagt die Mailprofile wurden bzw mussten neu erstellt werde, so das es daran nicht liegen kann.

 

Bin für jede Anregung dankbar

PS. Brennt ein bischen, der Kunde wird schon ungeduldig.

 

Danke,

 

Klaus

Sorry wenn ich Nachfrage,

 

hat niemand einen Tipp für mich, ich bin schon seit Stunden am googlen, forste alle möglichen Foren durch, Microsoft Seiten mit allen Möglichen Varianten der Fragestellung. Es muss doch irgendwie ien Lösung geben. Bin langsam am Verzweifeln.

 

 

Klaus

Share this post


Link to post

Hallo.

 

Vermutlich hast du ein Problem mit den alten Adressbucheinträgen.

Lösche einmal in Outlook unter Extras -> Adressbuch -> Extras -> alle Optionen alle Adressbucheinträge.

 

Sollte das nicht helfen, löschen in den Outlook Profileinstellungen das Outlook Adressbuch und lege es wieder neu an.

 

Schau dazu auch hier einmal nach - .:. www.SBSPraxis.de, die MCSEBoard Hilfe Seite für den Microsoft SBS Server 2003 .:.

 

LG Günther

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...