Jump to content
Sign in to follow this  
pari

Roaming Profiles

Recommended Posts

Hallo,

 

bei uns im Unternehmen arbeiten wir mit Servergespeicherten Profilen.

In der Policy werden unter User Configuration/Administrative Templates/System/UserProfiles gewisse Dateien vom zurückschreiben ausgenommen. Ich suche jetzt nach einer Möglichkeit in der Policy festzulegen, welche Daten zurückgeschrieben werden und NUR DIESE, so das der ganze Müll im Lokalen Profil auf der Maschine verbleibt. Natürlich geht es auch wenn ich die Ausnahmen definiere, allerdings hab ich dann eine ellenlange Liste mit Pfaden die jedesmal abgefragt werden.

Vielleicht hat ja jemand ein Tip für mich.

 

lg

pari

Share this post


Link to post

Hi pari und willkommen in Forum,

 

ich kenne ebenfalls keine "Builtin" Möglichkeit. Geht es Dir denn um konkrete Problemordner oder warum möchtest Du nur eine "Whitelist" angeben? Das kann im Grunde ja zu Problemen mit dem Profil führen, wenn Du die falschen Ordner wegläßt.

 

Natürlich geht es auch wenn ich die Ausnahmen definiere, allerdings hab ich dann eine ellenlange Liste mit Pfaden die jedesmal abgefragt werden.

 

Was genau meinst Du damit?

 

Vielleicht kannst Du ja zu den Hintergründen noch ein paar mehr Informationen schicken, unter Umständen gibt es ja eine andere Lösung.

 

Viele Grüße

olc

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...