Jump to content

Prüfungen allgemein!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Habe Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration mit Schwerpunkten im Bereich W2k Server - Professional und beigeordneten Produkten (SQL 2000 - Exchange 2000 - ISA Proxy - IIS etc.) diesen Sommer abgeschlossen und arbeite jetzt in einem kleineren Systemhaus auch in eben diesen Bereichen und habe laufend mit diesen Umgebungen zu tun.

Mein Chef möchte nun gerne, das ich den MCSE im Bereich Win XP - und Windows Server 2003 mache. Allerdings habe ich nur das Schulungsmaterial und und die Prüfungsgebühren als Zuschuss - für einen kompletten Kurs fehlt die Zeit und das Geld.

Meine Frage ist jetzt, welche Prüfungen genau ich dafür ablegen muss - und ob es da eine bestimmte Reihenfolge gibt. Arbeite zwar auch schon über 2 Jahre neben der Ausbildung im Bereich der Netzwerkadministration eines Windows 2000 Netzwerkes, aber um die Sachen mit MCSE und so hab ich mich nie gekümmert.

Wäre nett, wenn einer mal nen kurzen Überblick oder nen Link geben kann.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...