Jump to content
Sign in to follow this  
MattesP

System Center Configuration Manager 2007

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

bin ich mit dem Thema hier eigentlich richtig?

Ich habe mich heute in die Netzwerkverwaltung mit System Manger Configuration Manager 2007 eingelesen und einige Fragen blieben offen.

 

Als eine der Neuerungen wird Replikation von Ordnern per Drag & Drop genannt. Heißt das, das ich Softwarepakete an einen anderen Standort senden kann, ohne jedesmal die Standortdatenbank komplett zu replizieren?

 

Hat jemand Erfahrungen mit dem entstehenden Netzwerkverker auf den WAN Leitungen zwischen den Standorten?

 

Wenn ich ein Paket ändern möchte, muß ich das dann neu schnüren oder kann ich in bestehenden Paketen einfach Änderungen vornehmen?

 

Bin für jede Info dankbar.

Gruß,

Mattes

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...