Jump to content
Sign in to follow this  
otimo

Vertrauensstellung NT4 zu 2K3 auflösen

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Wir haben zwei Domänen (NT4 und 2K3) in einer Vertrauensstellung. Die NT4-Domäne soll sterben. Nach dem Aufheben der Vertrauensstellung muss ich leider feststellen das nun lange Zugriffszeiten (ca. 1 Minute) auf Dateien vorhanden sind!! Schalte ich die Server einfach nur aus habe ich das gleiche Problem. Lege ich allerdings neue Dateien an (im gleichen Verzeichnis auf einen 2K3-Server) ist der Zugriff normal (ohne Wartezeit). Baue ich nur die Vertrauenstellung auf der NT4-Domäne zu 2K3 wieder auf, geht alles wie gewohnt.

 

Hat jemand eine Idee zur Lösung dieses Problems?

 

 

Vielen Dank im voraus

otimo

Share this post


Link to post

Hallo Stephan,

 

der Zugriff ist nach wie vor möglich, mit den entsprechenden Berechtigungen, aber es tritt diese lange Wartezeit auf bis die Dateien geöffnet werden. Es sind unter den Eigenschaften-Sicherheit der Dateien keine Gruppen oder Benutzer der ehemaligen vertrauten Domäne zu sehen!

 

Grüsse

otiomo

Share this post


Link to post

Die Dokumente wurden durch Vorlagen z.B Word, die auf den alten NT-Server lagen, erzeugt. Nachdem dieser nicht mehr online war, sucht Microsoft ewig nach dem "Weg". Wir haben dann im DNS einen CNAME (Alias) angelegt der auf den neuen Speicherort/Server verweist.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...